ÜBER MICH

Mein Name ist Jacqueline-Denise Hubacher, geboren bin ich 1966 in Winterthur. Früh habe ich mich für die östliche Philosophie interessiert. Mit Yoga habe ich etwas ganzheitliches gefunden. Es ist diese Kombination von Körperarbeit, Atemübungen, Konzentrationsübungen und Entspannungstechniken die mir verhalfen zu mir selbst zu finden. Es gab vor 25 Jahren in Winterthur noch nicht so viele Yogaschulen wie heute, trotzdem habe ich alle die da waren besucht und mich dann für eine entschieden bei der ich 10 Jahre lernende war. Ich bin immer noch lernende und dankbar Menschen zu begegnen die mich weiterbringen. Diese Erfahrungen erlauben es mir heute den Yoga weiterzugeben.

Diplome

  • Diplom der Schweizerischen Yoga Gesellschaft / Ausbildungszeit 2002 – 2006 Astanga-Yoga-Akademie von Peter Oswald in Basel
  • Diplom Yogatherapie / Ausbildungszeit 2015 – 2018 Schweizer Yogaverband mit Fr. Dr. med. Hedwig H. Gupta

Zur Zeit in Arbeit um das Gleichwertigkeitsverfahren für das Branchenzertifikat der OdA-KT zu erlangen

Fachgebiete mit Zertifikat

  • Yoga für Schwangere
  • Yoga in der Rückbildungszeit
  • Yoga Nidrà, Tiefenentspannung des Yoga
  • Kinderyoga
  • Meditationsleiterin
  • Lu Jong Tibetisches Yoga

Meine Kurse sind anerkannt bei QualiCert, EMfit, EMR und EGK (wenn Sie eine Zusatzversicherung haben).